“Wir Leben nicht, wir werden gelebt!”

monarchfalter.jpg (440×272)

“Wir Leben nicht, wir werden gelebt!”

– Oliver Grell –
Was Sie gleich lesen werden ist nichts für schwache Nerven!
Es ist keine Fiktion und trägt sich so zu.
Es kann Sie in Ihrem Glauben zu tiefst erschüttern. 

Monarchkindmorde in Deutschland

Ich kann mich gar nicht so weit zurück entwickeln, um auch nur in Erwägung zu ziehen, was die Mörder mit mir, meiner Familie und anderen machen!

Im Rahmen eines Monarch Projektes, also eines staatlichen Verbrechens an einen Bürger, hat man mich mit Mitte 20 hat man begonnen mich in Deutschland mit Elektronischen Distanzwaffen zu kreuzigen. Typisch für das CIA Ermordungsprogramm an so genannten Monarchkindern, wie man diese misshandelten Bürger nennt. Es hat niemanden interessiert.

 Auch nicht die Elmshorner Polizei. Nun wo die Kreuzigung im vollem Gang ist, einem Hände und Füße gefoltert werden, einem immer und immer wieder gefühltermaßen der Bauch aufgeschlitzt wird, … Oliver Grell, Elmshorn www.bookwriter0815.wordpress.com

Was für Experimente und somit Gräueltaten an einem Monarchkind verübt werden, bekommt niemand mit, auch nicht das Opfer selber. Das kann z.B. ein “Einstein I“, “Einstein II“, “Monster Mind” Projekt sein, die Zerstörung des Logischen Denkvermögens bei Feinden oder das Erforschen der Aluminium Nanopartikel im Menschen. Was Außenstehenden gezeigt wird, sind manipulierte Verhaltensweisen oder konstruierte Macken, die z.B. durch ein so genanntes Sex-Kitten-Programming dem Monarchkind eingetrichtert wurden.

Es sind Satellitenmorde bzw. Frequenzmorde sind, die sich gegen Staatsfeinde Nr 1. richten, die als so genannte Monarchkinder in Monarch Projekten für Schwarze Forschung benutzt werden.

Verständlicher wird es, wenn man sich ein Patent zur Gedankenüberwachung und zum Adressieren von Organen ansieht. Dort wird der Einsatz von Satellit, Dohne oder Teaser veranschaulicht “Bengt Nölting Patent”:

bzw.
https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/PatSchrifteneinsicht?docId=DE10253433A1
Wie es bei meiner laufenden Ermordung gilt, so gilt es allgemein gültig, dass es immer genau ein Mensch ist, der den Tod eines anderen veranlasst. Auch wenn es so aussieht, als sei es eine Bande, so ist es initialisierend immer ein Mensch, der die Ermordung vorschlägt oder selber anfängt.

Als ex militärischer Geheimnisträger hat man es als Mordopfer in Deutschland nicht leicht. Bei der aktuellen Waffenlage, dem Psychotron auf russischer Seite und dem Neurophone auf U.S Seite ist noch nicht klar, ob in Deutschland der kalte Krieg heiß geworden ist oder die AMIS völlig wahnsinnig geworden sind und Waffentests für ihre Kriege im Ausland in Deutschland betreiben.

Unfreiheit der Gedanken und somit der Handlungen

Die Gedanke und Handlungen sind NICHT frei (MATRIX Effekt):
SNOWDEN zur ad hoc Gedankenmanipulation durch dritte. . .

https://m.youtube.com/watch?v=bTRmPRrUwbQ

Einführendes Beispiel was vor sich geht:

Der Tod von Alöna Schnaidt

Vorwort

Ich denke nicht, dass der Begriff “Electronic Harassment” mit “Elektronischer Folterung” übersetzt werden kann, da dadurch Menschen in den Selbstmord getrieben werden sollen, oder wie es wohl offensichtlich gedacht ist, einem schwerste Erkrankungen wie Krebs, Tumore oder Geschwüre zugefügt werden sollen, damit man dran stirbt, aber die Verabreichung selbst von vielen überhaupt nicht als Angriff wahrgenommen wird.

Denn “aufwachen” tut man, indem man z.B. im Bett ein Stich im Herzen verspürt aber eigentlich völlig gesund ist. Es kann auch jedes andere Organ plötzlich einen jähen Schmerzimpuls von sich geben. Der Punkt ist aber, dass man gesund ist und es im Bett passiert.

Genau das war eigentlich schon der Mordversuch, den man nur überlebt hat, weil man so gesund ist. Anschließend wird versucht einen mit Mind Control bzw. entsprechenden Frequenzen depressiv werden zu lassen und es möglichst in einem Selbstmord münden zu lassen.

Klar ist, dass parallel dazu die Organe der Reihe nach bestrahlt werden, mit der Annahme, dass jeder Mensch ein schwaches Organ haben müsse und es nur eine Frage der Zeit ist, bis das schwächste den Geist aufgiebt.

Es ist ein “Elektronischer Fernmord”, der völlig skrupellos durchezogen wird, aber nur aufgrund der Heimtücke und Skrupellosigkeit als Belästigung wahrgenommen wird. Das liegt aber auch daran, dass man mit solch einem satanischem, satanistischem Mord überhaupt nicht rechnet. Schon gar nicht in der eigenen Wohnung.

Es betrifft immer die ganze Fmilie und Umgebung. Indirekter Terrorismus ist völlig klar, denn man stirbt nicht immer leise bei der Sache. Gerade im näherem Umfeld kommt es zu Todesfällen mit Ansage. Frühzeitig und mit Krankheiten siechen sie zügig dahin. Das sind so viele Tdesfälle, dass sich keiner Schwachheiten einbilden muss und hier alles für normal hält.

Spätestens wenn die Mörder zu voice-to-skull greifen, sollte jedem klar sein, dass man durch dritte unter die Grasnarbe gekehrt werden soll.

Aber auch ein Vibriren in den Nerven deutet auf eine Dauerverwendung von Seeing-Through-The-Wall- oder Radartechnik hin, wass ja zur Schädigung der Nerven durch Millimeterwellen führt.
Es ist 100%ig ein Fernmord mit dem Ziel der Tötung. Egal ob Remote Neural Monitoring durch Drohnen/Stelliten/Teaser oder durch den Geisteskranken Nachbarn mit einer umgebauten Mikrowelle oder Laser.

Gedankenüberwachung
Mit den Symptomen und Auswirkungen des klassischen Faschismus gleich kommt ein so genannter Wahrheitsstaat daher und benutzt die Gedankenüberwachung zur Knebelung und Knechtung der Bürger um sie als dann bestialisch wie es eben üblich ist in einer Diktatur zu ermorden.

Doch das Volk erkennt an den typischen Symptomen wie zunehmende Systemmorde und Zersetzungen die aufkeimende Diktatur. Einfachste Arbeiter werden weggeschlachtet, wie man es mit keinem Lebewesen machen würde.

Die Gedankenüberwachung mittels Chip, Brain-To-Brain und Brain-To-Computer wird von den Tätern selber als “Knebelung” bezeichnet.

Foltertechnikwechselwirkung
Die ausgeübte körperliche Folter wird ja mit skalaren Frequenzen aus der Homöopathie und elektronischen Direktenergiewaffen durchgeführt.

Ob nun skalar als ordinärer Sender wie ein Radiosender oder über einen Chip und dann in den Körper.

Ich habe nun festgestellt, dass je nachdem welche Organe angegangen werden, dies sich an den Reflexzonen am Fuss ebenfalls bemerkbar macht.

Mithin kann man die Folterung unterbinden bzw. schwächen, indem man auf die zugehörige Reflexzone am Fuß drückt. Das funktioniert über die Nerven, da die zu dicht im ZNS beieinander liegen. Bei mir wird z.B. der Magen, genauer der Solarplexus extern mit einer zuvor vermessenen Frequenz angegangen. Drücke ich auf den Reflexpunkt am linken Fuß für den Solarplexus ist der Schmerz im Solarplexus dahin.

Das sind auch so genannte Akupunkturpunkte denke ich.

Wenn ein Impuls mit der richtigen Frequenz auf den Reflexpunkt wirkt, dürfte vom extern eingebrachten Folterfrequenzsignal nicht viel übrig bleiben, da das eigene Nervensignal dem externem Nervensignal entgegenwirkt. Funktioniert halt wie beim Wellenbrechen an der Küste bzw Wellen untereinander und dürfte der Wellentheorie folgen.

Das gesamte ZNS wird durch bewegen des ganzen Fußes gestört. Das merkt man sofort. Das Tätersignal bzw. der Schmerz im z.B. Bauch wird sofort weniger.

Wer zudem unter v2k ist, hat bestimmt schon festgestellt, dass die Täterwaffe, also ein automatisches System sich selbst nachregulieren muss, wenn man nur den Fuß kreisen lässt. Das kann man an dem sg. Mikrowellenhören-Signal hören. Der Grund liegt sicherlich an den sich verändernden Nervensignalen.

Wer also immer im Magenbereich permanent angegangen wird, kann das ja mal ausprobieren.
Bei mir funktioniert es ganz gut. Hoffe es hilft einigen.

Diese Mörder benutzen Techniken wie das “Bengt Nölting Patent”, Psychotron oder Neurophone zur Gehirnwäsche und Folter unter Berücksichtigung der Hubbard’schen Punkte zur Gehirnwäsche.
  1. Schmerz erzeugen
  2. Aufmerksamkeit durch permanentes Gerede wird durch Stimmenerzeugung im Kopf des Opferz realisiert. Die Stimmen empfindet man als ganz normales Gespräch. Kein Schreien oder aggressives. Es wird wie Radio den ganzen Tag auf das Folteropfer eingeredet.
  3. Morddrohungen
  4. Angstgefühl erzeugen
Die diese Gehirnwäsche betreiben sind extrem widerlich. Während ihrer Gehirnwäsche labern sie sich geil. Sie sind absolute Sadisten, die das Foltern ihrer Opfer durch Gehirnwäsche genießen, wie andere ihren Fernsehsessel. Da sie sich in einen Erregungszustand foltern kommt es nach ca. drei Stunden bei ihnen zum vorzeitigem Samenerguss. Wieder und wieder alle drei Stunden. Bedingt durch diesen vorzeitigem Samenerguss bekommen die Folterer i.d.R. eine chronische Impotenz. Dieser Effekt ist hinreichend bekannt.

In Insiderkreisen nennt man deswegen diese Folterer “Trockennässer. Sie werden gerufen, wenn es gilt einen besonders grausamen Mord zu realisiert. Die totale über Dekaden und bis zum Tod gehende Zersetzung. Im englisch sprachigem Raum nennt man sie “Perp”.

Solchen Typen, die als Serienkiller gelten, kommt man über ihre Impotenz auf die Spur, da sie diese nun mal auch gerne behandeln lassen.  Dumm nur, das bei solchen Foltermorden keine Ermittlungen geführt werden.

Ich gehe auch davon aus, das das überall erwähnte Mindcontrol schon zu vorsätzlich herbeigeführten Handlungen benutzt wird. Überall wo voice-to-skull im Gespräch ist, wird dass wohl so sein. Also das subliminale, kaum hörbare flüstern von Befehlen. Denn wer Stimmen hört, der hört auch die Befehle, nur nicht im Bewusstsein.

Jeder, der alleine lebt, ist aus deren Sicht ein gern genommenes Opfer. Bevorzugt scheinen sie Alkoholiker und andere Menschen zu töten, die sie als  für andere entbehrlich halten. Also Bürger, denen keiner hinterher weint. Wenn diese Bürger dazu gebracht wurden, die Wohnung zu wechseln geht es erst richtig los. Aus dem Auge aus dem Sinn ist das Motto. Dann kann der Bürger richtig ermordet werden.

Stalkingmorde bei Targeted Individuals

Grundlegens wird durch Dritte ein Stalking zwischen zwei Personen in Gang gebracht, was man ein “Duell” nennt. So wie es sich darstellt, wird bei der Zielperson versucht über Gedankenüberwachung z.B. mit dem “Bengt Nölting Patent” an Informationen zu gelangen, die nur die Zielperson über einen anderen Menschen hat. Nun wird der Mensch, den diese Information betrifft mit z.B. einem anonymen Anruf diskreditiert. Dieser soll nun dadurch zum Stalking und schlussendlich zu einem Amoklauf gebracht werden.

Neben diesem Ausnutzen von Informationen wird voice-to-skull auch direkt benutzt, um Bürger gegeneinander aufzuhetzen. Eine bevorzugte Methode dabei ist es z.B. einem Mieter den Lärm des Nachbarn, der eigentlich normal ist, als unerträglich und vorsätzlich einzuhämmern. Dies soll zu einem Amoklauf führen.

Die niederträchtigste Form der Anstachelung zum Stalking läuft über subliminales voice-to-skull. Es wird einem Menschen eingehämmert gegen einen anderen einen Hass zu entwickeln und gegen ihn vorzugehen. Das v2k wird in dem Modus an der absoluten Hörgrenze betrieben und wirkt rein subliminal. In der Anfangsphase in der die Täter selber noch nicht die Routine haben, kommt es vor, das sie den subliminalen Modus nicht benutzen und es werden für das Opfer Sätze hörbar, die er eigentlich nicht mit dem Bewusstsein wahrnehmen soll. So hört man “Ich mach den Verrückt”, was für das Unterbewusstsein abzielt und das Stalking gegen eine andere Person z.B. einem Nachbarn initiieren soll.

Diese Fehler bei der Bedienung sind in der Anfangsphase sehr hoch. Auch wird bei der Verwendung des v2k die Stimmenverstellung manchmal vergessen einzuschalten. Die für die Stimmenverzerrung typischen Kinderstimmen sind klar Männern von locker über 20 zuzuordnen. Diese Kinderstimmen im Zusammenhang mit v2k findet man in Zahlreichen Berichten von Targeted Individuals.

Bei Stalkingmorden muss man unterscheiden, ob die aufgewiegelten sich sehr schnell umgebracht haben, oder die Tat als solches sich über Tage streckte, wobei eine Person nicht im Kontakt mit der Öffentlichkeit war. Denn wenn jemand vier Tage weg war oder solange schon tot sein soll, waren es i.d.R dritte, die den eigentlichen Mord ausgeführt haben.

Es handelt sich dabei um ein Erforschen der Gewohnheiten der zwei aufgewiegelten Personen und einem minutiös geplanten Mord. Die Zeit von z.B. vier Tagen ergibt sich durch die Art, wie vorgegangen wird. Denn die ermittelten Gewohnheiten von Menschen sind bei der Analyse durch dritte durch einen gewissen Abstand gezeichnet, der sich als Distanz schnall als Tag kennzeichnet.

Das Stalking aus der Sicht der Polizei ist relativ falsch. Die echten Stalker, also die Strippenzieher bei diesen Morden, machen sich an den Briefkästen der Zielperson zu schaffen, um selbige in Schwierigkeiten zu bringen. So wird eine Rechnung wegen zu schnellem Fahren lieben gerne in den Gebäudemüll von den echten Stalkern überführt, damit die Zielperson in Schwierigkeiten gebracht wird. Solche aus dem Briefkasten entwendeten Unterlagen werden zwingend im Hausmüll entsorgt, weil das oberste Gesetz ist “Es muss immer so aussehen, als täte es er selber”. Diese so generierten Schwierigkeiten werden nicht wegen der kurzen Probleme gemacht, sondern sollen einen Menschen sukzessive psychisch vernichten. Die Zielperson soll zu einem öffentlich wahrnehmbarem “Monster” werden. “Wir machen Dich zu einem Monster” ist ein Lieblingsspruch der Mörder.

Mehr Opfer durch Fernmorde als durch normalem Terrorismus

Es werden mehr Menschen in Deutschland elektronisch ermordet, als es hierzulande offiziel Terroropfer gab. Dazu langt ein kurzer Blick auf eine der Webseiten, die sich mit Elektronischen Distanzwaffen beschäftigen und man sich die Anzahl der augenblicklich am Leben befindlichen und dort aktiven Opfer ansieht. Rechnet man das Hoch, überschreitet das leichte alle bekannten Terroropferzahlen in Deutschland.

http://www.mind-control-news.de/news/displays/2014/5/29/menschenrechtler-strahlenwaffen-in-der-eu-verbieten-opfer-entschaedigen/#comment2004

Das Zittern der Nerven

Das Vibrieren der Nerven betrifft mehr Menschen als man denkt:
http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?1151430-Vibrieren-im-ganzen-K%F6rper

Klar ist jedem, dass es die gleichen Symptome sind, wie bei Geschädigten von Millimeterwellen- oder Mikrowellenradar.

Interessant ist die Beschreibung des Vibrierens der Nerven als Scannen des Körpers, wobei deutlich spürbar das Vibrieren von den Füßen zum Kopf wandert. Anschließend wird jedes Organ für eine bestimmte Zeit bestrahlt. Bis auf die Vermessungsphase widerohlt sich die Bestrahlung der Organe immer und immer wieder.

Jeder kann sich selbst ein Bild von der Anzahl der Betroffenen machen, indem man mal nach “Zittern im Bett” googelt. Klar ist, dass es sich um einen im Ruhezustand bemerkbaren Nerveneinfluss handelt, oder er geziehlt zu der Zeit ausgeführt wird.

Der Foltermord

Ein Foltermord ist nichts anderes wie eine Kreuzigung. Jedoch wird mit elektronischen Mitteln gefoltert, bis durch beigebrachte Krankheiten oder einem plötzlichem Herztod der Tot eintritt. Interessanterweise wird auch bei einem Menschen das gesamte Nervensystem in einen Schmerzzustand versetzt, den man mit einem Stromgefühl vergleichen kann. Zudem wird der Herzmuskel durch geeignete Frequenzen verkrampft. Man bewegt sich dann nicht mehr und nun wird in den Füßen und Händen punktuell sehr starker Schmerz induziert. Das entspricht schon einer Kreuzigung.

In immer mehr “ELECTRONIC HARASSMENT” Fällen wird das öffentlich, was schon seit Dekaden läuft. Man nennt die bekannten Opfer “Targeted Individuals“.  Auch mit mir spielen sie schon solange ein mieses Spiel.

Bedenken Sie, ich und die obigen Fälle sind öffentlich gewordene Fälle der Manipulation von Menschen. Die meisten bekommen es gar nicht mit. Sie werden ohne ihr Wissen zu Handlungen bewegt, die sie so nie tun würden (Sex-Kitten-Progrmmierung) oder einfach nur durch Herzmanipulation ermordet. Schlimm sind die Fälle, in denen jemanden Krankheiten über Jahre beigebracht werden, die sie NIE als von dritten beigebracht identifizieren

Sie werden von Dritten abgehört und es werden Handlungen “on the fly” manipuliert. Was ein Mensch akustisch versteht, muss nicht das sein was ein anderer zu ihm gesagt hat. Was man selber sagt, muss nicht so bei anderen ankommen. Jede Handlung muss mit der geplanten nicht übereinstimmen, weil hineinmanipuliert wird.

Die Gedanken sind leicht abhörbar, da wir nun mal Sätze formulieren.
Und wer Schmerzen hat und Ärzte keine Ursache finden, kann sich durchaus fragen, ob er angegangen wird.

Der Matrix-Effekt besagt, dass jeder Mensch spontan für andere in dieser Weise benutzt werden kann. Das ist insoweit aus gleichnamiger Verfilmung ja nicht unbekannt.

Der Matrix-Effekt bedeutet, wie Snowden schon sagt, dass Agenten sich spontan via Remote Neural Monitoring in einen Menschen einklinken können und seine Handlungen manipulieren können. Das von der CIA im MK-ULTRA Unterprojekt erarbeitete Remote-Viewing wurde perfektioniert, da man nun die vorformulierten Sätze der Gedanken nun lesen kann. Das ganze nennt man auch Surrogate.

Hollywood

Für alle die, die Hollywood noch nicht verstanden haben, hier die Kurzform. Hollywood verfilmt immer das, was die Regierung gerade beschäftigt, da die einfach zu einfallslos sind und über VIP-Bettgeflüster ohnehin alles mitbekommen, was die Regierung an Scheiße baut. Aliens stehen dabei für Aggressoren der Regierung oder Bürger, die dem Staat gefährlich sein können.

Um das nun in etwas Konkretes zu gießen hier Beispiele. Der Film “Surrogate” hat eben diese Möglichkeit des Remote Neural Monitorings mit Remote-Viewing zum Tema gehabt.

Die “Matrix” Verfilmung hat die von Snowden angesprochene ad hoc Remote Manipulationstechnik zum Tema gehabt, wobei die Agenten ihre eigene Rolle spielen durften. Die Drohnen und EMP Technik wurde ebenfalls in dem Film thematisiert. Die Pillen stehen für Chips, die heutzutage im Bio-Hacking von Freaks an sich selbst benutzt werden und auch so sehr zunehmen.

Ein anderes Beispiel ist der allen bekannte “Alien” Film aus dem Jahr 1979. Dort wurde bereits die sich abzeichnende Umweltverschmutzung durch Schwefeldioxid thematisiert. Das Geoengeneering der Gegenwart hieß damals Terraforming und bezog sich natürlich auf die Erde. Prof. Lesch, den viele kennen hat das Problem ebenfalls mal zum Thema gemacht, weil die Verursachen, die Zementindustrie, in ihrer Verbreitung so gravierend sind und auch den damit einhergehenden “Sauren Regen” produzieren:


Das interessante daran ist, dass die Feinde der Regierung, also im Film die Aliens, Bürger sind, die an “Saurem Regen” erkrankt sind. Sie haben buchstäblich Schwefelsäure über den Sauren Regen in der Lunge, also im Brustbereich. Sarkoidose ist so eine typische Diagnose für solche Umwelterkrankung. Logischerweise wird es niemals eine schlüssige Erklärung für diese Erkrankung geben, weil die Bürger sonst loslaufen und reihenweise die Werke in ihren Städten verklagen und stilliegen lassen. Das kann die Regierung natürlich nicht zulassen.

Zur Sache Schätzchen

Um das mal klar zu stellen, bei der Manipulation von Menschen via elektronischer Waffen wird eine Kriminalisierungs- und Isolationsmasche angewendet, um jahrzehntelang sogenannte Schwarze Forschung an Familien führen zu können. Die in der Biophysik bzw. durch Militär/Polizei angewandten elektronischen Distanzwaffen oder Überwachungstechniken sorgen bei den Opfern dieser Technik zu einem Anstieg der Hirnfrequenz  über einen Wert, den das Opfer normalerweise hat.  Zudem steigt die Oberflächenspannung auf der Hautoberfläche sprunghaft an. Das Unterbewusstsein der Opfer dieser Technik merkt dies ohne weiteres zutun und versucht eine Erklärung für diese Form des Angriffs zu finden. Da der Angriff bzw. die Observierung aus dem Hinterhalt erfolgt, findet das Unterbewusstsein und später auch das bewusst suchende Opfer keine Erklärung für dieses Phänomen und es kommt möglicherweise zur Ausbildung  von Macken. Eine Bewusstseinskontrolle in dem Sinne findet also nicht statt. Wohl aber eine Bewusstseinsveränderung auf der Basis eines Angriffs auf einen menschlichen Körper ohne Erklärung.

Somit kann auch ein simpler überstark sendender Sendemast in der Nähe dies bewirken. Hier haben wir es aber mit schwerst Kriminalität zu tun.
Eine Bewusstseinsveränderung ist nach dem “Aufwachen”, also dem bewusstem Feststellen, dass man von Dritten angegriffen wird nicht mehr möglich, da einem Opfer ein schlüssiges Erklärungsmodell zur Verfügung steht und die Psyche sich normalisiert.

Ein angestrebtes Ziel, die Heilung von Personen durch ein modifiziertes Biofeedback verstärkt noch den Effekt zur Ausbildung einer Macke, wenn ein Proband nichts von der Behandlung weiß.
Mal ganz abgesehen von der Ausbildung von Tumoren ua. in den oberen Hautschichten und entzündeten Lymphknoten unter den Achseln.

Das hochgelobte auslesen von Gedanken zur Kriminalitätsbekämpfung scheitert an dem nicht vorhandenem Kontext. So werden wahrgenommene Ereignisse dem Observiertem zugeschrieben, wobei dieser mit nichts etwas zu tun hatte. Auch kann kaum zwischen Ereignissen in der Vergangenheit und geplanten Handlungen unterschieden werden. Einem durchschnittlichem Bundesbürger sieht man es nicht an, dass er zuvor beruflich jahrelang eine Pistole getragen hat und nun lediglich als Hilfsarbeiter arbeitet. Fatal! Denn die Gedanken an eine Pistole sind immer wieder präsent und werden durch eine simple Tagesschau aufgefrischt.

Wenn ich die Wellentheorie ins Kalkül mit einbeziehe, muss man bei einer permanenten Bestrahlung mit Mikrowellen mit Monsterwellen rechnen, die sich je nachdem im Infraschall- oder, Lichtwellen oder einfach gesagt in Energiewellen wiederspiegelt. Wir vergessen dabei nicht, dass der Mensch eine eigene Energiequelle ist, er eine weitere Energiequelle benutzen kann z.B. einen Kopfhörer und mit einer weiteren Energiequelle wird die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches erhöht, denn man benötigt lediglich zwei Wellen, nämlich eine schnelle und eine langsame Welle. Das insbesondere ein pulsierendes Mikrowellensignal die Wahrscheinlichkeit gleich mal eben wenigstens verdoppelt braucht man eigentlich kaum noch erwähnen.

Eine Verhaltensänderung z.B. militärisch gesehen eines feindlichem Soldaten, ist insofern Quatsch, da man den hoch roten Kopf, insbesondere die Ohren sofort sieht und die angegangene Person unnatürlich wirkt. Seine Aussagen werden für andere aufgrund dieses visuellen Kontext ad absurdem geführt. Man erklärt den angegangenen für verwirrt oder krank ohne zu wissen, das er angegangen wird.

Bevor es weitergeht kann man schon mal sagen, dass ein Remote Neural Biofeedback höchst wahrscheinlich über die Nerven abgegriffen wird, und sich ein permanentes bewegen der Zehen bzw. ändern der Anspannung in der Muskulatur positiv bemerkbar macht. Andere haben bereits das kontinuierliche langsame Ein- und Ausatmen zur Entspannung der Muskulatur empfohlen.

Und wenn die Manipulationsversuche am Herzmuskel zu heftig werden, einfach den Oberkörper etwas verdrehen.

Im übrigen ist ein Pionier jemand, der in einen Pool gepisst hat, in den noch keiner gepisst hat und nicht mehr. Dafür benötigt man keine Qualität!

Organisationen gegen diese Verbrechen

COVERT HARASSMENT CONFERENCE & TI-EVENT-2015

BERLIN 1 AND 2 OCTOBER 2015

The Covert Harassment Conference 2015 is a human rights conference to create awareness on the covert harassment of civilians with the use of non-lethal weaponry and organized stalking.

ewaffende
Initiative Gegen
Elektromagnetische
Folter
(IGEF)

www.e-waffen.de/


world-cach

WORLD CACH

The World Coalition Against Covert Harassment


The World Coalition Against Covert Harassment

European Coalition Against Covert Harassment


International Center Against Abuse of Covert Technologies

International Center Against Abuse of Covert Technologies


stopeg_comtw_400x400

Stopeg, Stop Electronic Weapons, Stop Gang Stalking


mind-control-news

mind-control-news

STOPZET
STOP Zorganizowanym
Elektronicznym
Torturom
(STOPZET)

stopzet.wordpress.com

Einige momentan ermordete Bürger

Wenn die Gedanken nicht passen oder nicht bekannt sind wird man in den Suizid getrieben. Natürlich auch, wenn es jemand möchte oder im Rahmen eines Monarch Projektes.

Kommentare